YASMINA

Ich bin Yasmina


Jahrgang 1956, Mutter zweier Töchter und Großmutter von fünf Enkelkindern.



Schön, daß Du mich gefunden hast!

Mein ganzes Leben lang beschäftige ich mich mit Gesundheit und Wohlbefinden im Einklang mit der Natur. Vertraue der Natur und gönne Dir etwas Besonderes!

Meine Kompetenzen
und Ausbildungen

  • Zertifizierte Aromatologin
  • RAINDROP PRACTIONER®
  • Transformationsarbeit
  • Reiki Meister
  • Access Bars® - ein Modul der Akupressur
  • Wirkweisen der Edelsteine
  • Ernährungsberatung
  • Begleitung in herausfordernden Lebenssituationen
  • privat und beruflich
  • Lebenserfahrung
  • Medizinische Grundausbildung
  • Trainer in der Erwachsenenbildung - TÜV zertifiziert
  • Systemischer Coach

Warum
Regenbogen-Licht?


Da der Regenbogen als ein nicht alltägliches und beeindruckendes Naturschauspiel weltweit bekannt und
mit zahlreichen positiven und verbindenden Attributen verbunden ist, habe ich ihn als Bestandteil für den Namen
meines Unternehmens ausgewählt.

Die Mythen sprechen dem Regenbogen oft die Rolle eines Mittlers oder einer Brücke zwischen Götter- und Menschenwelt zu. Die australischen Ureinwohner, verehren in ihrer Schöpfungsgeschichte eine Regenbogenschlange als den Schöpfer der Welt und aller Lebewesen. Die griechische Mythologie sah ihn als Verbindungsweg, auf dem die Göttin Iris zwischen Himmel und Erde reist.

Nach der irischen Mythologie hat der Leprechaun seinen Goldschatz am Ende des Regenbogens vergraben. In der germanischen Mythologie war er die Brücke Bifröst, die Midgard, die Welt der Menschen, und Asgard, den Sitz der Götter, miteinander verband.

Interview mit  Yasmina


Erfahre in diesem Interview mehr über meine Person und meine Arbeit mit therapeutischen ätherischen Ölen für dein Wohlbefinden!
Link zu YouTube

Wähle aus meinem Portfolio:

  • Share by: